+++ Patienten-News +++

Pressecenter - Aktualisierung - Highlights

Wir haben den DGBT Pressecenter überarbeitet. Es werden nun alle wichtigen Veröffentlichungen im Bereich "Pressespiegel" vorgehalten. Sie können sich so einen Überblick der Berichterstattung über die DGBT in den Medien machen.
Aktuell druckte die Frauenzeitschrift Madame in ihrer Mai-Ausgabe ein Interview mit den DGBT-Vorsitzenden Dr. Boris Sommer und Dr. Christian Raulin. Titel des Artikels: "Ich fühle mich wohl mit Botulinum".
Credo der Experten: Die Berührungsängste beim Thema Botulinum-Behandlung schwinden. Und: Ziel der Patienten ist in der Regel nicht das Ewig-Jung-Bleiben, sondern sich wohl in der eigenen Haut zu fühlen. Ein Baustein auf dem Weg zu diesem Ziel ist die Botulinum-Behandlung. Sie wird sinnvoll mit anderen Verfahren kombiniert. Interessierten Frauen hilft die DGBT zum einen durch seriöse Information, zum anderen durch das Schulen und Zertfizieren von Ärzte, die sich mit hohem Anspruch an Seriösität intensiv mit der Botulinum-Behandlung auseinandersetzen.