Deutsche Gesellschaft für ästhetische Botulinum- und Fillertherapie e.V.

DGBT e.V. Mitgliederversammlung wählt Vorstand

Im Rahmen der Mitgliederversammlung am 18. März 2023 wurde Dr. med. Said Hilton zum neuen Präsidenten der DBGT gewählt. Er folgt damit PD Dr. Wolfgang G. Philipp-Dormston, der laut Satzung automatisch nach zwei Jahren aus dem Amt ausscheidet. Unterstützt wird Dr. Hilton die kommenden zwei Jahren von Dr. med. Alexandra Ogilvie, die als Vizepräsidentin wiedergewählt und zudem zur Kongresspräsidentin für den DGBT Congress am 23. und 24.Feburar 2024 in München ernannt wurde, und PD Dr. med. Maurizio Podda, der ebenfalls erneut als Schatzmeister der Gesellschaft bestätigt wurde.

Wir bedanken uns bei PD Dr. Wolfgang G. Philipp-Dormston für sein Engagement, seine Leidenschaft für die Aus- und Weiterbildung von Kollegen und seine Expertise. Als Mitglied des Referenten-Teams ist er für den Vorstand, wie auch für alle Mitglieder weiterhin ein wichtiger Ansprechpartner und Berater.